Es könnte Liebe gewesen sein

5. März 2020

18:00 / 20:00

Vorspiel des Abi-Jahrgangs 2020

Wir haben das ganze letzte Jahr intensiv daran gearbeitet und freuen uns, es heute mit Euch teilen zu dürfen.
Über die letzten 12 Jahre war es nicht immer leicht Montagfrüh aufzustehen und sich zu Schule zu schleppen, aber wir haben es für unsere Eltern gemacht, das hübsche Mädchen aus der Parallelklasse, den besten Schulfreund, aber auch für uns selbst.
Unsere tägliche Motivation:
‚Es könnte Liebe gewesen sein‘


Gender-Hinweis: Soweit innerhalb unserer Kommunikationsmittel Bezeichnungen für Berufe, Gruppen oder Personen verwendet werden, wird im Interesse einer besseren und leichteren Lesbarkeit nicht in geschlechtsspezifische  Personenbezeichnungen differenziert. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

© Leonardo da Vinci Campus 2022