Berlin-Brandenburgische Meisterschaft Jugend U20 im Stabhochsprung

2. Juni 2022

0:00

Wir laden alle ganz herzlich auf unseren Campus ein: Am 03. Juni 2022 findet bei uns die Berlin-Brandenburgische Meisterschaft Jugend U20 im Stabhochsprung statt. Der Wettkampf beginnt um 16:30 Uhr für die Altersklassen U16 und um 19:00 für die U20. Wir freuen uns auf einen sportlich spannenden und fairen Wettkampf.

Gäste sind herzlich willkommen, um die Sportlerinnen und Sportler zu unterstützen.

Wann? Freitag, 03.Juni 2022, ab 16:30 Uhr

Wo? Sportplatz, Leonardo Da Vinci Campus Nauen


Gender-Hinweis: Soweit innerhalb unserer Kommunikationsmittel Bezeichnungen für Berufe, Gruppen oder Personen verwendet werden, wird im Interesse einer besseren und leichteren Lesbarkeit nicht in geschlechtsspezifische  Personenbezeichnungen differenziert. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

© Leonardo da Vinci Campus 2022