Skip to main content
LDVC_Alumni-Treffen_

Alumni-Treffen 2022 auf unserem Campus

23. September 2022

17:00

Wir möchten alle Abiturienten und ehemaligen Schüler zu unserem Alumni-Treffen 2022 einladen!

Was machst du inzwischen, wo lebst du und was machst du beruflich? Bist du genauso gespannt wie wir, was aus deinen ehemaligen Klassenkameraden geworden ist?

Wir möchten uns mit dir und allen ehemaligen Campusianern austauschen über zukünftige Vorhaben, Projekte, Ideen oder berufliche Anfänge wie Veränderungen. Auch bei uns hat sich einiges verändert, was wir dir auf einem Campus-Rundgang zeigen möchten. Anschließend setzen wir uns zusammen, essen, trinken, plaudern.

Wann? 23. September 2022, ab 17:00 Uhr

Wo? Piazza auf dem Leonardo Da Vinci Campus Nauen

Ihr seid Alumnis und wollt dabei sein? Dann meldet Euch jetzt an über unser Sekretariat. Wir freuen uns auf Euch!