Wow! Wir haben gemeinsam 4.500 Sträucher gepflanzt!

Herbstzeit ist Pflanzzeit: Wir haben diese Zeit genutzt, um unseren Campus grüner zu machen. Innerhalb von wenigen Tagen wurden 4.500 Sträucher und über 100 Bäume gepflanzt. Was für ein großartiges Ergebnis unsere Schülerinnen und Schüler erreicht haben. Tausende Hände haben gegraben, gepflanzt und sorgsam zugeschüttet. Unterstützt wurden sie dabei von der Baumschule Nauen.

Das Schönste: Wir werden im kommenden Frühjahr aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Unsere gepflanzten Sträucher und Büsche werden grün und blühen. Wieder einmal mehr hat diese Pflanzaktion gezeigt, wie toll und unglaublich beeindruckend wir auf unserem Campus gemeinschaftlich so viel erreichen können. Ein großes Dankeschön an all unsere fleißigen Helferinnen und Helfer!

Veröffentlicht
12. November 2021
Redaktion LDVC

Gender-Hinweis: Soweit innerhalb unserer Kommunikationsmittel Bezeichnungen für Berufe, Gruppen oder Personen verwendet werden, wird im Interesse einer besseren und leichteren Lesbarkeit nicht in geschlechtsspezifische  Personenbezeichnungen differenziert. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

© Leonardo da Vinci Campus 2022