Leoverleihung 2020

Leoverleihung 2020

Es war spannend am Freitag , dem 2. Oktober 2020 – nicht nur für die SchülerInnen, die plötzlich aus den Klassen geholt wurden.

Warten vor dem Future Lab….warum? Kameras, Mikrofone, Licht!?
Die Leovergabe 2020 im neuen Format: als Livestream!

Und das war nicht nur für die SchülerInnen aufregend, auch die Laudatoren und Personen hinter den Kulissen fieberten mit.

Es war für alle ein spannendes Abenteuer und hat Spaß gemacht!

…Fortsetzung folgt!

Hier die Leo-Gewinner 2020:

Campus Leo für Soziales Engagement – Marc Herzog, Miriam Spahn – Organisieren von 2 Spenderaktionen für die DKMS – Gesamtschule

Campus Leo für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein – Max Hesse, Tine Hesse, Maurice Brehm, Luca Splettstößer mit dem Projekt „Wir retten die Meere“ – Gesamtschule

Campus Leo für Sprache – Klasse 7s – Gewinner beim internationalen Sprachenwettbewerb „Go4Goal“

Campus Leo für Sport – Amadeus Gräber – Deutscher Vizemeister im Neunkampf – U16