Gespräch mit Audible

Gespräch mit Audible

Treffen mit Audible’s Europa Manager René Spoida

Am 14.05.2019 trafen wir (der Medien- und Kommunikationskurs des Gymnasiums) uns mit dem Topmanager René Spoida, dem wir unsere Fragen über die Amazons Tochter Audible stellen durften.

Zum einen ging es im Gespräch mit Herrn Spoida hauptsächlich um seine Arbeit, seinen Werdegang und seine täglichen Aufgaben wie die Geschäftsreisen und Überprüfungen der einzelnen Anlaufpunkte der Audible Firma. Audible wurde in America geboren. Seine Mitarbeiter engagieren sich über die üblichen Grenzen hinaus sozial und direkt in der lokalen Community. So werden unter Anderem bestimmte Tätigkeiten in der Zentrale in Newark (USA) mit benachteiligten Arbeitssuchenden besetzt um diesen einen Eintritt in die Arbeitswelt bzw. eine entsprechende Qualifikation zu bieten