Skip to main content

Flohmarkt für einen guten Zweck

Am Samstag, dem 09.03.2019 fand wieder der Flohmarkt, organisiert von den Hortpädagogen, für einen guten Zweck statt.

Trotz windigem Wetter fanden wieder viele Besucher den Weg in unser Hortgebäude und konnten in einer familiären Umgebung an den 20 Ständen nach Schnäppchen stöbern. Für den kleinen Hunger hatten die Standbetreiber Köstlichkeiten mitgebracht. Der Erlös aus diesem Verkaufsstand von 178,10€ kommt dem Lesebus in Kabul und einem sozialen Projekt der Stinknormalen Superhelden zu Gute. Nach dem Fußballturnier im Februar sind somit schon insgesamt 555,10€ für die beiden Spendenprojekte zusammengekommen.

Am 29.04.19, im Rahmen unseres interaktiven Elternabends zum Thema „(Vor)lesen macht reich“, werden wir in die 3. Runde der Spendenaktion des Hortes gehen.

Nicole Mudring
Stellvertretende Hortleiterin

Veröffentlicht
18. März 2019
Redaktion LDVC