Skip to main content

Erfolgreiche Staffel beim ISTAF

Beim Abschied von Robert Harting, einem der größten deutschen Leichtathleten der letzten Jahrzehnte, haben die Schülerinnen und Schüler unserer Schule wieder einen großen Erfolg gefeiert. Zum dritten Mal in der Geschichte unserer Teilnahme bei der Istaf-Schulstaffel haben die schnellsten Viert- bis Sechstklässler das Finale der besten 8 Schulstaffeln Deutschlands erreicht. Nach einer überzeugenden Leistung im Zwischenlauf konnten sich die Kinder vor über 40.000 Zuschauern noch einmal beweisen und erreichten einen 8. Platz. Dieses unvergleichliche Erlebnis im Berliner Olympiastadion sollte auch Ansporn für unsere kommende Sprintgeneration sein, diesen Erfolg in den nächsten Jahren auch wieder zu bestätigen.

Veröffentlicht
3. September 2018
Redaktion LDVC