Cake undercover

Cake undercover

Cake undercover und Fresh Food: Unser Besuch beim 3. Brandenburger Schülerfirmentag

Am 29.03.2019 nahmen wir, die Geschäftsführer der Schülerfirmen Fresh Food und Cake Undercover des 7.  Jahrgangs, am 3. Brandenburger Schülerfirmentag im Oskar Begegnungszentrum in Potsdam Drewitz teil.

Neben einem vielfältigen Workshop- Angebot, von der Kräuterhexe über Knigge bis hin zur Graffiti-Kunst, wurde uns ein fantastischer Tag geboten, der es uns möglich machte mit anderen brandenburgischen Geschäftsführern in den konstruktiven Austausch zu gehen. Wir lernten Vieles hinzu und freuen uns auf die zukünftige Arbeit in unseren Schülerfirmen.

Und zum Schluss nochmal in eigener Sache!

FRESH FOOD: donnerstags in der Frühstückspause findet ihr uns am Tresen in Haus 2: Wir bieten frisch belegte Brötchen und ein wöchentlich wechselndes Überraschungsangebot!

CAKE UNDERCOVER: montags ab 13 Uhr ist unser Verkaufs-Team für euch auf dem Campus unterwegs und bietet euch u.a. Kuchen im Glas und frisch Gebackenes an.

 

Sebastian Schulz, 7b übte sich als Graffiti-Künstler.

Workshop: Luisa Kerkhoff 7s stellte eigenes Kräutersalz her.