ARD Morgenmagazin

Aufregung am Donnerstag, 22. März 2018 in der Klasse 2b: Besuch vom Fernsehen!

Die Schülerinnen und Schüler wurden vom ARD-Fernsehteam für das MOMA – Das Erste am Morgen – zu Ostern interviewt.

Und das machten die Kleinen schon wie ganz Große!

Video: Osterhase oder wer?

23.03.18 | 01:35 Min. | Verfügbar bis 23.03.2019
Die Eier und die Geschenke bringt zu Ostern der Osterhase. Thomas kann es nicht sein, denn der geht zum Heizen in den Keller. Kinder verraten uns ihre kleinen Wünsche zu Ostern.

Das Video ist abrufbar in der ARD-Mediathek unter:

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videos/ostern_3003nl_8000-100.html

 

Veröffentlicht
22. März 2018
Redaktion LDVC

Gender-Hinweis: Soweit innerhalb unserer Kommunikationsmittel Bezeichnungen für Berufe, Gruppen oder Personen verwendet werden, wird im Interesse einer besseren und leichteren Lesbarkeit nicht in geschlechtsspezifische  Personenbezeichnungen differenziert. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

© Leonardo da Vinci Campus 2022