Traditionell hatte der Hort für die Ferienzeit wieder viele Aktivitäten vorbereitet. Seht selbst in der Fotogalerie:
Mandy Köhler, Erzieherin an der Kreativitätsgrundschule & Hort, berichtet:
„Das winterliche Wetter nutzten wir für eine Kneippanwendung. Barfuß liefen wir über das gefrorene Minispielfeld. Aus Socken, die keinen Partner mehr hatten, bastelten wir Schneemänner, die nicht schmelzen. Mit Rasierschaum und Speisestärke entstand wunderbarer Schnee zum Mitnehmen. Sogar eine Schneeballschlacht, die nicht wehtat, konnten wir machen. Die Woche rundeten wir mit einem großen gesunden Frühstück ab. Gemeinsam bereiteten wir alles dafür vor und konnten sogar exotische Früchte probieren.“