Kindertag

Kindertag

Liebe Eltern, liebe Schüler und Kinder, liebe Kollegen,
wir feierten unser erstes Kinderfest „KiChiNiFant“ am 01. Juni 2017 und bescherten uns einen ereignisreichen Tag mit vielen Erlebnissen auf einer Reise in gleich 21 europäische Länder. Das alles war möglich an einem einzigen Tag auf der Piazza des LdVC. Ob olympisch oder ruhig, jubelnd, lachend oder staunend – ein wunderschöner Tag für alle Kita- und Grundschulkinder.
Dank der Planung, intensiven Vorbereitung sowie der liebevollen Begleitung durch Lehrer und Erzieher und durch das besondere Engagement der Eltern und einiger Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums wurde unser Fest in dieser großartigen Vielfalt möglich.
Was bedeutet KiChiNiFant? Wer hat die Antwort auf dem Fest gefunden? Vielleicht beim traditionellen Fußballspiel, dem Wetteifern in den olympischen Stationen, auf dem Weltmarkt, der Hüpfburg oder in der Kreativwerkstatt beim Logofinden und Geschichten schreiben? Oder haben es uns gar die Clowns verraten? Bleiben wir gespannt…

 

Wir wünschen uns sehr, dass uns gemeinsam dieses Engagement und die Freude noch lange begleiten und auch für die Zukunft erhalten bleiben.In Vorfreude auf die folgenden Projekte und den KiChiNiFant im nächsten Jahr grüßen Sie herzlich
der Primarausschuss des LdVC mit
Frau Wallat-Schwarz, Frau Erdmann, Herrn Höhne, Frau Stachowiak, Frau Scholz und Frau Grütz

privatschule_nauen_kindertag_2017_4 privatschule_nauen_kindertag_2017_5 privatschule_nauen_kindertag_2017_6 privatschule_nauen_kindertag_2017_7 privatschule_nauen_kindertag_2017_8 privatschule_nauen_kindertag_2017_9 privatschule_nauen_kindertag_2017_10 privatschule_nauen_kindertag_2017_11 privatschule_nauen_kindertag_2017_13 privatschule_nauen_kindertag_2017_14 privatschule_nauen_kindertag_2017_1 privatschule_nauen_kindertag_2017_2.JPG privatschule_nauen_kindertag_2017_3.JPG