5 x Abi-Traumnote 1,0

Zu 18. Mal wurden in diesem Jahr Abiturprüfungen am Gymnasium abgenommen: Mit einem Abiturdurchschnitt von 2,1 verabschiedet sich ein sehr erfolgreicher Jahrgang vom Campus. Der Schnitt dürfte – wie in den  vergangenen Jahren auch – über dem Landesdurchschnitt liegen.

Die Wahl eines Profils und damit von Neigungsfächern sowie die kleinen Kurse und damit eine enge Betreuung ermöglichen ein solches Ergebnis.

57 Schülerinnen und Schüler traten zu den Prüfungen an. Fünfmal konnte die Traumnote von 1,0 erreicht werden.

Parallel zum deutschen Abitur legten 7 Schülerinnen und Schüler das I. B. (International Baccalaureate, international anerkannter Schulabschluss) ab.

Herzlichen Glückwunsch allen Schülerinnen und Schülern zu diesen Ergebnissen und auf ein Wiedersehen zum Alumnitreffen!

 

privatschule_nauen_abijahrgang_2017

Veröffentlicht
24. Juli 2017
Redaktion LDVC

Gender-Hinweis: Soweit innerhalb unserer Kommunikationsmittel Bezeichnungen für Berufe, Gruppen oder Personen verwendet werden, wird im Interesse einer besseren und leichteren Lesbarkeit nicht in geschlechtsspezifische  Personenbezeichnungen differenziert. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

© Leonardo da Vinci Campus 2022