Leo-Verleihung 2019

Leo-Verleihung 2019

Leo-Verleihung 2019 – Schüler, Lehrer und Erzieher haben das Wort!

In diesem Jahr werden die Institutions-Leos durch Internetvotum bestimmt. Dabei hat jeder Schüler, Lehrer und Pädagoge je eine Stimme. Eltern sind ohne Stimmrecht, haben aber ein Vorschlagsrecht, die Kita wird durch die Erzieher vertreten.

Die Leistungs-Leos haben sich die Schüler im vergangenen Schuljahr durch ihre Leistungen erarbeitet. Die besten Schüler werden ausgezeichnet.

Die campusübergreifenden Leos werden durch die Leojury ausgewählt.

Die Nominierungen sind abrufbar unter:
https://www.ldvc.de/wettbewerbe/

WICHTIGE INFO:

Die Online-Abstimmung erfolgt durch die Zusendung eines personalisierten Links an alle Lehrer, Pädagogen und Schüler (Gesamtschule, Gymnasium) über ihre LdVC-Emailadressen! Bitte diese unbedingt ab Mittwoch, 22.05.2019 abrufen! Die Online-Abstimmung läuft bis Mittwoch, 12. Juni 2019. Danach ist eine Stimmabgabe nicht mehr möglich!