Previous

Anschlag...

In der Nacht vom 24. zum 25. 8. ist Zu den Luchbergen die Sporthalle des Oberstufenzentrums Havelland abgebrannt.
Vermutlich eine Brandstiftung von rechten Kräften. Diese Tat wird von uns scharf verurteilt und als menschenverachtend und mit unserem Leitbild als unvereinbar  bewertet.

20 Jahre - wir haben gefeiert...

Das war ein toller Freitag. 20 Jahre – ein Tag, um zurückzuschauen.
20 Jahre im Zeitraffer von 2 Stunden – das war sehr beeindruckend und ja – auch rührend. Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre...

Titel und Medaillen...

Leichtathleten aus Nauen und Falkensee bei U14, U16 und U20 Meisterschaften erfolgreich. Fleißigster Medaillensammler und damit erfolgreichster Nauener war Constantin Rust M15 mit zweimal Gold im Speer- und Diskuswerfen und einmal Bronze im Kugelstoßen.

 

Keine News in dieser Ansicht.

Campus AKTIV

Jährlich gibt es traditionelle Highlights des Campuslebens & besondere Veranstaltungen und Projekte. Erfahren Sie mehr.