Skip to main content

Fussball für Julian

Die Pädagogen des Kreativitätshortes möchten das bevorstehende Turnier am 17.02.2018 dafür nutzen, um Spendengelder für

Julian, kleiner Kämpfer, ganz groß

zu sammeln.

Julian kämpft seit April 2016 gegen einen Feind in seinem Körper: den Krebs.

Im April 2016 begann sich die Welt von Julian und seiner Familie zu drehen. Nie hätte jemand gedacht, dass der kleine leidenschaftliche Fußballer so schwer krank ist.

Julian’s Kampf begann mit einem Anfall zu Hause.
Er erbrach sich, hatte Herzrasen und konnte nicht mehr sprechen. Als der Krankenwagen eintraf, ging es ihm soweit gut, und er wurde ins nahe gelegene Krankenhaus gebracht.
Viele Untersuchungen standen an, aber keine zeigte das wirkliche Ausmaß.
Erst ein MRT zeigte den Babybell großen Tumor im Kleinhirn – ein bösartiges Menduloplastom

Auf der Facebook Seite „Julian, kleiner Kämpfer, ganz groß“ findet man weitere Informationen.Wir sammeln an dem Turniertag Geldspenden, und des Weiteren wird der Erlös vom Verkaufsstand Julian zugutekommen.

Er möchte mit seiner Familie gern ein paar schöne Tage im Freizeit- und Themenpark in Rust verbringen. Wir wollen ihn dabei unterstützen.

Veröffentlicht
15. Februar 2018
Redaktion LDVC