Campusmusical 2017

Campusmusical 2017

Vom kleinen Vampir, der kein Blut mag

Die Kinder des Musical-Ensembles von Kita, Grundschule und Hort verzauberten die Zuschauer mit der schaurig lustigen Gesichte von „Blutwig & Ludwig“. Der Vampirjunge Blutwig hat ein kleines Problem: ihm wird schlecht wenn er Blut sieht und er liebt Rote Beete Saft. Bei seinen nächtlichen Ausflügen trifft er den stotternden Schuljungen Ludwig, der beim Singen das Stottern verliert.

Der Theatersaal des Leonardo da Vinci Campus wurde für die 5 ausverkauften Vorstellungen kurzerhand zur Familiengruft umfunktioniert und gab die spektakuläre Kulisse für das Musical.

privatschule_nauen_blutwig_ludwig_7 privatschule_nauen_blutwig_ludwig_6 privatschule_nauen_blutwig_ludwig_5 privatschule_nauen_blutwig_ludwig_4 privatschule_nauen_blutwig_ludwig_3 privatschule_nauen_blutwig_ludwig_2 privatschule_nauen_blutwig_ludwig_1 privatschule_nauen_blutwig_ludwig_13 privatschule_nauen_blutwig_ludwig_12 privatschule_nauen_blutwig_ludwig_11 privatschule_nauen_blutwig_ludwig_10 privatschule_nauen_blutwig_ludwig_9