Adventsbasar

Adventsbasar

Am Donnerstag, dem 30. November 2017, wurde um 15:30 Uhr offiziell die Vorweihnachtszeit auf dem Leonardo da Vinci Campus eröffnet. Auf dem Adventsbasar wurden die Besucher mit Gerüchen, Kichtern, Köstlichkeiten, Kunst und Musik in weihnachtliche Stimmung versetzt.

Festlich geschmückt und phantasievoll ausgestattet präsentierten sich die 50 Stände aller Klassen der Schulen, der Kita und es Internates. Es wurden selbstgemachte Seifen, Perlensterne, Gestecke, Adventsschmuck uvm. angeboten, darüber hinaus konnte man auch den Gaumen mit liebevoll zubereiteten süßen und herzhaften Speisen verwöhnen. Ob Crèpes, Obst am Stil, eintöpfe, geräucherte Forelle – es roch und schmeckte herrlich.

Ein herzliches Dankeschön an alle Bastler, Köche und Helfer für diesen wunderschönen Nachmittag.

Wir wünschen allen eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit!